Home über mich Unterricht Ideologie Reglement Preise Play Kontakt Links
 
       
   

Unterricht Gitarre

Gitarrenunterricht für elektrische und akkustische Gitarre

Wie wird unterrichtet?

Nebst den üblichen Notierarten, Tabulator und Notenschrift, stehen verschiedene Medien zur
Vermittlung zur Verfügung. Im Unterricht arbeite ich zum Teil mit CD's, MD's, Tapes und mp3.
Während des Unterrichts können gleich Aufnahmen gemacht werden. Zudem stehen Playbacks
zur Verfügung.

Was wird im Unterricht behandelt?

Diese Frage hängt in erster Linie vom Schüler ab. Was sind seine Wünsche? Welche Ambitionen
hat er?

Die Ziele des Schülers werden immer im Mittelpunkt stehen. Dabei achte ich auf grundlegende
Themen, auf ein gesundes Gleichgewicht des Lernstoffes und die Lernwünsche des Schülers.

In erster Linie soll der Schüler Freude am Musizieren haben. Während des Unterrichts gehe ich
auf verschiedene Interessen ein und versuche die Schüler individuell und auf kreative Weise zu
fördern.

Durch meine stilistische Vielfältigkeit kann ich im Unterricht Bereiche wie Pop/Rock, Jazz/Latin,
Metal, Funk, Blues, Country und Rockabilly anbieten.



Habe ich dein Interesse geweckt? - Dann ruf mich an oder schreibe mir.

> Kontakt





Auf diesen Seiten kannst du dich informieren:
Reglement
Preise
Ideologie
Links
Play

Copyright©2007 - minder webdesign